VfB 2 spielt heute – VfB 1 Sonntag gegen Rot

Die Spiele am kommenden Wochenende:

Freitag, 07.09. – 19:00 Uhr: TSV Gauangelloch vs. VfB Leimen 2

In diesem kleinen „Stadtderby“ stehen sich am Freitagabend in Gauangelloch noch zwei sieglose Mannschaften gegenüber. Beide wollen versuchen endlich den ersten Dreier einzufahren. Vielleicht hat der VfB am Ende die Nase vorn.

Sonntag, 09.09. – 15:00 Uhr: VfB Leimen1 vs. FC Rot

Auch am kommenden Sonntag will der VfB seine „blütenweise“ Weste behalten. Allerdings kommt mit dem FC Rot eine Mannschaft ins Otto-Hoog-Stadion, die schwer einzuschätzen ist. Schon immer hatte der VfB mit diesem Gegner seiner Probleme. Sollte aber der Gastgeber die Leistung seiner bisherigen Spiele abrufen können, ist er als Favorit anzusehen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=108858

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11943 - Prunksitzung Frösche - Weitere 43 11941 - Prunksitzung Frösche - People 40 11941 - Prunksitzung Frösche - People 39 11941 - Prunksitzung Frösche - People 38 11941 - Prunksitzung Frösche - People 37 11941 - Prunksitzung Frösche - People 36

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes