VfB weiterhin Tabellenführer – VfB Leimen – TSV Pfaffengrund 4:1
Gleich nach dem Anpfiff hatte der Gast aus Pfaffengrund eine gute Möglichkeit, die aber von VfB-Torhüter Matuszyk vereitelt wurde. Danach entwickelte sich ein Spiel ohne große Möglichkeiten, da sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten, wobei allerdings der VfB Leimen immer spielbestimmende war. Innerhalb von nur fünfzehn Minuten brachte sich dann der Gastgeber auf die Siegestrasse. Drei Treffer von Hauser (17.), Knödler (23.) und Cellikan (33.) brachten die sichere und zu diesem Zeitpunkt auch verdiente Führung für den Tabellenführer. Bis zum Halbzeitpfiff tat sich dann nicht mehr viel, und der VfB ließ schon zu diesem Zeitpunkt nichts mehr anbrennen.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatte der Gast aus Pfaffengrund die erste Möglichkeit. Danach war aber der Hausherr wieder die klar spielbestimmende Mannschaft. Nach dem frühen 4:0 durch Cellikan (58.) war dann das Spiel gelaufen. Im Stile eines wahren Tabellenführers ließ dann der VfB Leimen Ball und Gegner laufen. Erst in der Schlußminute kam der Gast durch einen im Nachschuß verwandelten Foulelfmeter durch Th. Seyfferth zum Ehrentreffer.
VfB Leimen: Matuszyk, Vollmer, Oswald, Barth, Ziegler, John, Cellikan, Ishola (78. Karaaslan), Knödler, Hauser (61. Oezbas), Schäfer (72. Hein)
Tore: 1:0 Hauser (17.); 2:0 Knödler (23.); 3:0 Cellikan (33.); 4:0 Cellikan (58.); 4:1 Seyfferth
Peter Gehrig (pg)
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=7074