Germanen mit tollem Kampf – Robby Behm sichert Punkt im Stoßen

(bö – 24.1.18) Aus der Not eine Tugend zu machen ist nicht jedermann’s Sache…die Germanen allerdings konnten sich beim Gastspiel in KA-Durlach taktisch gut eingestellt präsentieren und trotz erneutem Ausfall ihrer beiden TOP-Heber Gospodinov und Shikov (beide haben ihre Verletzungen von der WM  im Dez. 2017 in den USA noch nicht auskurieren können) zeigte die Truppe von Rolf Feser einen beherzten Wettkampf. Der Lohn, ein taktisch gut herausgeholter Punkt im Stoßen, praktisch mit dem letzten Versuch.  Chapeau!

Alle gingen  trotz leichter Blessuren (Dundukov) und Trainingsrückstand (Schweizer) an ihre Grenzen und konnten den Punktverlust  im Reißen dann im Stoßen „ausgleichen“. Hoch motivierte Athleten von der Sportart Cross-Fit (Eugen Hrabrov und Felix Rehder) sowie ein erneut gut eingestellter Bryan Horr komplettierten die Staffel, die mit gutem Ergebnis diesen Wettkampf abschloß.

Nun liegt der Fokus auf dem letzten Heimkampf und da kommt kein geringerer als der TSV Heinheim, die bereits vorzeitig in „Sicherheit“ bringen konnten, sicher auch der Tatsache geschuldet, daß sie von Verletzungspech (Ausnahme Attilo) weitgehend verschont blieben. Die Germanen hoffen natrülich, daß man auf die beiden bulg. Heber zurückgreifen kann, wenngleich nach der Verletzungsmisere sicher nicht die gewohnten Weltklasseleistungen zu erwarten sein werden.

Schaun mer mal.


Junge Germanen ergattern 1 Punkt

Auch wenn sie erneut nicht mit voller Besetzung antreten konnten, deuteten die jungen Germanen ihr Potenzial an, doch nachdem klar war, daß man wieder einmal 3 Stammheber an die BL „abzugeben“ hatte, mußte man kurzfristig umstellen und mit neuer Taktik die Möglichkeiten nutzen, die sich daraus ergaben und sie machten es bravourös und sicherten sich den unerwarteten Punkt. Da geht in den nächsten Wettkämpfen noch was, ganz sicher.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=100737

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes