Leimen aktiv Chef Gramlich ließ sich einen dicken Bären aufbinden
(fwu – 29.11.17) Wenn man als Vorsitzender von Leimen aktiv im BdS fast alle Hauptgewinne der Weihnachtsmarkt-Tombola auf einmal zeigen will, dann kann man sich in diesem Jahr ganz schön überheben! So passierte es Gerd-Peter Gramlich anläßlich der Präsentation der Hauptgewinne in den Räumlichkeiten der Baufinanz, die als Hauptsponsor ein Top-Mountainbike beisteuerte. Auf diesem sitzend, wurde ihm dann noch ein dicker Teddybär aufgebunden – ein weiterer Hautgewinn, gestiftet von Fa. OFIS und wahrscheinlich für alle Kinder und Junggebliebenen der Hinkucker am Stand von Leimen aktiv am Wochenende.
Die weiteren Hauptgewinne, ein Gutschein über 250 € von der VOBA Kraichgau und eine Jahreskarte für die ganze Familie vom Bäderpark Leimen sind zwar ebenfalls wirklich wertvoll aber gewichts- und volumenmäßig einfacher zu handhaben, wofür Gramlich dann auch recht dankbar war. Mehrere Hundert weitere, kleinere Gewinne werden ebenfalls von Leimen aktiv Mitgliedern gespendet und auch die Standbesatzungen werden aus dem Mitgliederkreis gebildet – darunter auch Bürgermeisterin Claudia Felden am Sonntag vormittag.
Den Stand und die Tombola von Leimen aktiv findet man direkt am Eingang des Weihnachtsmarktes, der am kommenden Wochenende stattfindet. Am Samstag ist der Stand bis 21 Uhr und am Sonntag bis 20 Uhr besetzt.
Die Einnahmen aus der Tombola werden wie jedes Jahr einem karitativen Zweck zugeführt. Anfang des Jahres konnten von der letztjährigen Tombola so 1.500 € dem Roten Kreuz Leimen und dem Vorsitzenden Matthias Frick übergeben werden, der aktuell für das Amt des Nußlocher Bürgermeisters kandidiert.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=99026