Stadtradeln in Sandhausen: Touren des Radlerclub Badenia e.V. und der GAL
Die Kooperation der GAL-Sandhausen mit Günther Herkert vom Radlerclub Badenia e.V. geht in die nächste Runde. Auch diese Woche und nächste Woche werden wieder gemeinsame Fahrradtouren angeboten. Für alle Fitnesslevel und Fahrräder. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Tour 2A Sandhausen–Hockenheim–Sandhausen
- Donnerstag 24.06, Abfahrt Festplatz 18:00 Uhr
- Die vollständige Routenbeschreibung ist unter https://gruenlink.de/270m abrufbar.
- 23,3 km, ca. 1:30 h bei 16,7 km/h, 80m rauf und 80m runter
Eine kurze Rast empfiehlt sich am Mühlenbrunnen in Hockenheim bzw. auf dem ehemaligen Gatenschaugelände. Alle Fitnesslevel. Steigungen gibt es nur über Brücken anderer Straßen.
Tour 3 Sandhausen–Schlosspark Eichtersheim,
- Sonntag 27.06., Start: Festplatz 10:30 Uhr
- Die vollständige Routenbeschreibung ist unter https://gruenlink.de/270q abrufbar.
- 42,8 km, 2:45 h bei ca. 16 km/h, zuzüglich Rast, 230 m rauf und 230 m runter
Rast in Mühlhausen beim Mühlenrad, nahe Rathaus und Gemeindezentrum. Es gibt dort köstliches Eis.
Mittelschwere Fahrradtour. Gute Grundkondition ohne E-Bike erforderlich. Überwiegend befestigte Wege.
Kein besonderes Können erforderlich. Wir machen mehrfach Pause.
Je nach Länge der Pausen kann um 13:15 Uhr ab Dielheim an der Grünen Staffelfahrt nach Meckesheim teilgenommen werden. Die Touren finden unabhängig voneinander statt.
Tour 3A Sandhausen–Bahnstadt–Neckar–Plankstadt–Sandhausen
- Donnerstag 01.07, Abfahrt Festplatz 18:00 Uhr
- Die vollständige Routenbeschreibung ist unter https://gruenlink.de/270r abrufbar.
- 31,7 km, ca. 2 Stunden bei 16,9 km/h, 70m rauf und 60m runter
Eine kurze Rast ist in der Bahnstadt oder am Neckar möglich, Aussteigen aus der Gruppe ist überall möglich. Alle Fitnesslevel. Steigungen gibt es nur über Brücken anderer Straßen.
Rückfragen zu den Strecken an [email protected] 06224-4145 oder kurzfristig an [email protected], wir rufen gerne zurück.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=140231