Leimen: Mit drei Personen besetzter Roller verursacht Unfall – Zeugen gesucht
(pol – 7.8.23) Gegen 00:30 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Leimen ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr der St. Illgener Straße. Ein Rollerfahrer fuhr entgegen der Fahrtrichtung und kollidierte mit einer 32-jährigen Skoda-Fahrerin, die aus der Tinqueux-Allee kommend die Ausfahrt in Richtung Fasanerie nehmen wollte. Besonders schwerwiegend war die Tatsache, dass der Roller mit drei Personen besetzt war.
Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person auf die Motorhaube der Skoda-Fahrerin geschleudert und anschließend abgewiesen. Die betreffende Person floh zunächst zu Fuß vom Unfallort, kehrte jedoch kurze Zeit später zurück. Die zweite Mitfahrerin des Rollers stürzte ebenfalls zu Boden. Der Rollerfahrer versuchte mit seinem Gefährt zu fliehen, konnte jedoch von der 32-Jährigen und einem weiteren hinzukommenden Verkehrsteilnehmer daran gehindert werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die wichtige Informationen zu diesem Vorfall haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/5709-0 zu melden.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes„
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=165653