Verivox bleibt Haupt- und Trikotsponsor des SV Sandhausen

Deutschlands größtes Verbraucherportal auch in kommender Saison auf der Brust des SVS

Dag Heydecker (Geschäftsführer Marketing SVS); Dagmar Ginzel (Chief Communications Officer Verivox); Jürgen Machmeier (SVS-Präsident)

(mb – 19.5.18) Verivox und der SV Sandhausen führen ihre Partnerschaft fort und starten gemeinsam in die kommende Saison 2018/19. Als unabhängiges Verbraucherportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge, Reisen und Immobilien ist Verivox somit nach fünf gemeinsamen Jahren erneut auf höchster Partnerebene des SV Sandhausen aktiv. Die Kooperation der Beteiligten wurde einst von der Sportmarketingagentur Infront vermittelt.

Die Partnerschaft zwischen Verivox und dem SVS geht nun ins sechste Jahr und gehört somit zu einer der längsten Kooperationen in der 2. Bundesliga.  Das umfangreiche Rechtepaket des Heidelberger Unternehmens beinhaltet unter anderem die prominente Logopräsenz auf der Trikotbrust des SV Sandhausen sowie TV-relevante Bandenwerbung, Hospitality-Leistungen und Aktivierungsmaßnahmen im Online- sowie Offline-Bereich.

Klaus Hufnagel, Geschäftsführer und Chief Operating Officer der Verivox GmbH: „Mit Verivox und dem SV Sandhausen arbeiten zwei starke und überregional bekannte Marken der Metropolregion Rhein-Neckar erfolgreich zusammen. 2018 ist für beide Seiten besonders: Verivox feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum, der SV Sandhausen sein zehntes Jahr im Profi-Fußball. Wir freuen uns, in diesem wegweisenden Jahr die Zusammenarbeit nicht nur fortzuführen, sondern auszubauen.“

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: „Wir freuen uns über die Fortführung der langjährigen, treuen Partnerschaft mit Verivox. Fünf Jahre Seite an Seite mit einem so bedeutenden, regional ansässigen Unternehmen sind für uns eine klare Botschaft, dass wir mit unseren Werten und unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind. Zudem freuen wir uns mit Verivox einen starken Partner bei der gestarteten SVS-Markenkampagne an unserer Seite zu haben. Wir wünschen Verivox weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir hierzu als Werbepartner auch weiterhin unseren Beitrag leisten können.“

Marco Sautner, Geschäftsführer der Infront Germany GmbH: „Es freut uns sehr, dass Verivox und der SV Sandhausen ihre Partnerschaft erneut verlängert und intensiviert haben. Eine solch langjährige Zusammenarbeit zeugt von hoher Zufriedenheit und Nachhaltigkeit. Dabei ist die gemeinsame regionale Verankerung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Der SV Sandhausen hat einen bedeutenden Partner aus der Region an seiner Seite, während Verivox von der hohen regionalen sowie nationalen Reichweite des Zweiligisten profitiert.“

LeimenBlog.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=105388

Kommentare sind geschlossen

Autoglas300x120
Spargelhof Köllner Logo 300x120

Turmapotheke Logo NEU 300x120

Woesch 300x120

Mattern Optik - Banner 300 - 4

OFIS-Banner_300x120
6581 - Elektro Lutsch Banner 300c
Dr Ullrich -  Banner 300 - 2015

Gallery

19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-20 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-16 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-15 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-13 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-12-Brandenburg 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-11 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-10 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-09 19244-Kundgebung-Leimen-bleibt-bunt-08
Anmelden | Entworfen von Gabfire themes

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen