Vormerken: Sonntag Weihnachtsbasar der Leimener Mittwochsgruppe
Am kommenden Sonntag findet ab 11:00 Uhr der 31. Weihnachtsbasar der Leimener Mittwochsgruppe in der Aegidiushalle in St. Ilgen statt.
Es erwartet Sie ein vielfältiges Angebot an selbstgefertigten Geschenk- und Dekoartikeln, wie Waldorfpuppen, Quilt- und Patchworkarbeiten insbesondere für Babys und Kleinkinder. Adventskränze, Weihnachtsschmuck und vieles mehr.
Die Einnahmen werden ausschließlich für karitative Zwecke verwendet. Die Mittwochsgruppe gehört zu den größten Spendern und hofft auf Ihren Besuch, damit sie weiter hilfsbedürftigen Kindern Trost und Freude spenden kann
Wenn es um weihnachtliche Freuden und Geschenke geht, ist auch die Adventsausstellung von Kerzen Reidel in Nußloch einen Besuch wert, die am Samstag und Sonntag stattfindet.
Landgut Lingental – Hofladen
Im Hofladen gibt es ebenfalls weihnachtliche Vorfreude und selbstgetöpfertes Geschirr, Winterkränze und Gestecke, selbstgebrannte Liköre und Schnäpse, selbstgemachtes Holzspielzeug, selbstgemachte Marmeladen und Chutneys, schöne Schmuckideen, Lingentaler Weihnachtsgebäck oder Martinsmänner.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=124978