“Croc´-Bros´” – Hessigheim klagt vor Gericht.
Hessigheim hat die auch bei uns bekannten Crocodile Brothers (Historie <hier>) nun schon seit 4 Monaten „zu Gast“ und sitzt auf einer unbezahlten Stromrechnung von inzwischen über 10.000 €.
Da man die ungebetenen „Gäste“ nicht zum Weiterzug bewegen kann, werden nun härtere Bandagen verwendet. Die Stadt klagt zivilrechtlich auf Räumung und das Landratsamt hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Auch der dortigen Bevölkerung scheint langsam die Geduld auszugehen, Croc´ Bros´ Chef Spindler wurde bereits „übel beschimpft“, wie die Ludwigsburger Kreiszeitung schreibt (<hier>). Eine „friedliche“ Lösung sei in Hessigheim nicht mehr in Sicht, so das Blatt weiter.
Der Hessigheimer Gemeinderat hat sich mit der Angelegenheit bereits mehrfach befasst und will dafür sorgen, daß Ähnliches nach dem Abzug der Croc´ Bros´ künftig nicht noch einmal passieren kann: Der Platz in der Gartenstraße, auf dem die Schausteller derzeit noch campieren, wird demnächst umgestaltet und darf fortan nur noch von örtlichen Vereinen genutzt werden.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=14254
Wenn man Ihnen in Hessigheim genug Geld bezahlt könnten sie doch wieder zurück nach Leimen…. der Platz ist gross und steht bereit….
Die könnten ja den Hartplatz „besetzen“, dann wäre die Baumfällung und Bebauung erstmal vom Tisch… 😉
Um das Biotop für Krokodile und Echsen freundlicher zu machen, sollte vorher der Einbau eine Rasenheizung in Erwägung gezogen werden … 😉