Absicherung IDM auf dem Hockenheimring und Roter Straßenkerwe

(kb – 10.10.2017) Am Samstag, den 30.9. war unser Rettungswagen samt Besatzung den Tag über auf dem Hockenheimring zur Absicherung des Finales der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) im Einsatz.
Abends war er dann in St. Leon-Rot im Einsatz. Hier unterstützten wir bis spät in die Nacht die Kollegen des DRK St. Leon bei der Absicherung der Roter Straßenkerwe. Trotz der zahlreichen Besucher kam es lediglich zu kleineren Versorgungen. So konnten die Besucher und auch die ehrenamtlichen Sanitäts- und Rettungskräfte das Festprogramm genießen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=96964

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes