Bereitschaftsabend Teambuilding und Sport-Großveranstaltungen

(kb – 06.05.2018) Am Freitag, den 4.5. wurde beim Bereitschaftsabend nach kurzen allgemeinen Informationen von der Bereitschaftsleitung gemeinsam entschieden, das geniale Wetter zu nutzen und gemeinsam ein Eis essen zu gehen. So spazierten wir gemeinsam zur Eisdiele und wieder zurück. Vielen Dank der Bereitschaftsleitung für die Einladung. Im Anschluss spielten wir „Activity“, wobei alle sichtlich Spaß hatten.

Parallel dazu waren zwei Helfer den Abend und die Nacht über mit dem RTW in Hockenheim im Rahmen des DTM-Auftakts.

Am Sonntagnachmittag unterstützte dann unser RTW die Kollegen des DRK Sandhausen bei der Absicherung des Spiels SV Sandhausen gegen FC Nürnberg. Hier konnte sich der Club den Aufstieg in die erste Bundesliga sichern. Trotz der 0:2 Niederlage kann aber auch der SVS nicht mehr absteigen. Beiden Mannschaften daher herzlichen Glückwunsch.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=104703

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes