Bereitschaftsabend Terror

(kb – 07.10.2017) Am Freitag, den 06.10. hatten wir einen Referenten zum Thema Terror zu Gast. Außerdem hatten wir die Bereitschaften St. Leon, Nussloch und Sandhausen sowie die Kollegen der Feuerwehr Leimen eingeladen.
So war der Ausbildungsraum des RAZ mit dreißig Teilnehmern gut gefüllt, als Matthias uns über verschiedene Anschlagsarten sowie konventionelle und unkonventionelle Kampfmittel sowie die Hintergründe informierte.
Im Anschluss an seinen Vortrag gab es noch Zeit, das Thema zu diskutieren.
Vielen Dank für die interessante Fortbildung.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=97184

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes