Boule Ligaspiel in Külsheim

3798 -  Boule(mj – 29.5.14) Endlich kein Regen-Spieltag! Zudem ein netter Empfang mit markierten Tischen, leckerem Essen, wieder so gutem Kuchen wie auch an den vorangegangenen Spieltagen, dazu nette Külsheimer Ausrichter – was soll also schief gehen bei den Rahmenbedingungen?

„Unsere Stärke sind ja eh die Doubletten“ meinte Peter, nachdem gegen Sattelbach beide Tripletten verloren gegangen waren. Na ja, eine Doublette wurde dann auch wirklich gewonnen durch Thomas und Marion, eine fast gewonnen (12:13) und eine verloren. 1:4, das war kein gutes Ergebnis am Vormittag, leider!

Die Spiele gegen Käfertal4 ergaben einen Sieg im Triplette- durch die starke Frauen-Mannschaft (Brigitte, Sybille und Marion) und einen weiteren durch Peter und Erika im Doublette-Spiel. Ganz knapp haben wir leider unser Ziel verfehlt, den Sieg über Käfertal4 davon zu tragen: mit 11:13 endete die spannende und entscheidende Begegnung für den Gegner.

Platz 4 in der Bezirksliga ade! – nun müssen wir von Platz 8 aus überzeugen. Aber das Tolle: jede/r von uns Mitspielenden hat zu den gewonnenen Spielen beigetragen!

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=49544

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes