Der Klassiker zieht noch immer: Sommerfest der Sandhäuser CDU auf dem Festplatz

(rh- 1.8.17) Viele Menschen suchten am Samstag und Sonntag den Waldfestplatz auf, um das gute Wetter nach der langen Regenperiode bei der CDU Sandhausen zu genießen. Schon am Samstagabend hörte man die Vorfreude auf den Sonntag heraus, an dem es die beliebten Rinderbacken mit Meerrettichsoße gab.

Auch Dr. Stephan Harbarth (MdB), Bundestagsabgeordneter aus unserem Wahlkreis, ließ es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen und bei einem kühlen Getränk, die eine oder andere Diskussion zu begleiten. Schließlich ist am 24.09.2017 schon Bundestagswahl und Dr. Harbarth steht hinter dem Motto der CDU:

„Für ein Deutschland, in dem wir gut gerne leben“

Trotz steigender Umfrageergebnisse bei den CDU-Werten sei dies noch nicht bei allen Bürgerinnen und Bürgern angekommen. Daher wirbt Dr. Harbarth sehr stark dafür, dass die kritischen Themen wie Innere Sicherheit, Arbeitsmarktstabilität, starkes Europa aus seiner Sicht bei der CDU am besten aufgehoben seien. Mit viel Verantwortungsbewusstsein in der Sache aber auch zu den Menschen, die es betrifft, will er mit der CDU in die Zukunft gehen. Er bat hierbei auch um Unterstützung in der Bevölkerung. Nachlesen kann man dies im Detail auf der Homepage der CDU Sandhausen. Das gesamte Programm ist hinterlegt.

Weniger politisch ging es dann am Sonntag zu. Der Andrang auf unsere Rinderbacken war groß und Wartezeiten mussten in Kauf genommen werden. Besonders freute uns auch der Besuch unserer Nachbarverbände von Leimen und Nussloch. In Nussloch wird ja bekanntlich noch ein Bürgermeister als Nachfolger von Karl Rühl gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Ein sicherlich interessanter Job bei einer finanziell super aufgestellten Gemeinde. Die Aufforderung gilt nicht für unseren Bürgermeister Kletti, dem wir unser Danke schön sagen für die weiteren Verbesserungen und Verschönerungen auf dem Waldfestplatz. So wurde jetzt Strom verlegt auf die Seite, in der die Hütten stehen und es wurden zwei weitere Schirme gestellt. Der Platz hat nunmehr noch mehr an Reiz gewonnen.

Unser Dank geht auch an die Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre und an alle Gäste, die gekommen sind, ohne die ein solches Fest ja keinen Sinn machen würde.

CDU Sandhausen

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94587

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes