Dietbert Bucher neues Ehrenmitglied beim Radsportverein Leimen

v. l. 2. Vors. Stefan Schröder, 1. Vors. Willi Dübbers, Dietbert Bucher, Heidi Birk.

(db – 16.5.17) Bei der Jahres-Hauptversammlung des RSV Leimen wurde Dietbert Bucher zum neuen Ehrenmitglied ernannt. D. Bucher ist seit 50 Jahren im Verein und leitet seit 40 Jahren als Abteilungsleiter die Geschicke der Radballer. Vorsitzender Willi Dübbers überreichte die Urkunde und bedankte sich für das große Arrangement nicht nur in der Abteilung sondern im gesamten Verein.

Mit Stefan Schröder wurde einstimmig das vakante Amt des 2. Vorsitzenden besetzt.

Schatzmeisterin Heidi Birk konnte nach einigen schwierigen Jahren einen positiven Rechenschaftsbericht ablegen. Damit hat man wieder einen gewissen Spielraum für dringende Arbeiten an der vereinseigenen Albert Steinmann Radsporthalle.

Vorsitzender Willi Dübbers bedankte sich bei H. Birk für die gute Finanzarbeit und die vielen Arbeiten die sie ihm abnimmt mit einem schönen Blumengebinde.
Unter Punkt Verschiedenes wurden noch einige Angelegenheiten diskutiert bevor W. Dübbers eine kurzweilige Jahreshauptversammlung schloß.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=91648

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Banner 130
8386-schuelerhilfe
Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

PICT9669 PICT9666 PICT9664 PICT9657 PICT9656 PICT9655

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes