Ein Hauch von Frühling wehte über das Land …

Vielen Dank an unseren nußlocher „Wettergott“ Jürgen Scheuermann für das schöne Foto!

(fwu – 11.1.18) Es war gemütliche 10 Grad warm, windstill und die Sonne schien. Ein Hauch von Frühling weht über das Land und erwärmte nicht nur die Natur sondern auch die Herzen. Und das am Anfang des Januars!

Zwar ist der Winter noch lange nicht besiegt und Temperaturen um den Gefrierpunkt herum sind noch lange normal, aber die Anzahl der schönen Tage wird langsam zunehmen und bereits am Sonntag werden wir uns wieder über viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen können.

Wer dabei die Augen offen hält und die Natur beobachtet, wird deren Erwachen besonders an den geschützten Orten auch jetzt schon beobachten können, wie hier in Nußloch eine Wiese fast ganz aus Schneeglöckchen!

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=100369

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

10101 - Prunksitzung 480 10119 - Frösche Ordensball - 29 10119 - Frösche Ordensball - 28 10119 - Frösche Ordensball - 27 10119 - Frösche Ordensball - 26 10119 - Frösche Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes