Frühlingsfest im Generationen-Zentrum St. Ilgen

(ms – 3.4.17) Am Sonntag, 30.April 2017 war es wieder zu soweit: Das Generationenzentrum St. Ilgen öffnete seine Pforten zum „Tag der offenen Tür“. Die Kinder des Pestalozzi Kindergartens starteten mit ihren schönen musikalischen Vorträgen und  erfreute alle anwesenden Gäste und  erhielten viel Applaus. Im Anschluss sorgte der Musikverein St. Ilgen mit einem buntgemischten Programm für gute stimmungsvolle Unterhaltung & so mancher Besucher stimmte mit ein.

„Petrus“ meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns und so konnten wir bei herrlichem Sonnenschein und  allerlei Köstlichkeiten aus der Cafeteria und  vom Grill gemeinsam mit unseren Bewohnern und  unseren Gästen einen schönen Mittag genießen. Die Hausführungen für Interessenten bot Hausdirektorin Miriam Schubring an und führte durch das 2014 eröffnete schöne Haus der Evangelischen Heimstiftung.

Weitere Interessenten können sich gerne jederzeit unter Tel. 928 900 an uns wenden, wir sind gerne für Sie da. An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Einen schönen Mai wünscht Ihnen das Team vom Generationenzentrum St. Ilgen

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=90946

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes