Gut besuchtes Waldfest des FV Nußloch im Brunnenfeld – Feuerstelle qualmte noch

(da – 3.5.18) Endlich! Nach eher durchwachsenem Wetter in den letzten Jahren konnte der FV Nußloch den Mai in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein willkommen heißen. Die bange Frage nach den Wetteraussichten hatte sich nach den ersten verzogenen Wolken schnell beantwortet und ein Bilderbuchtag sollte folgen.

Von der Walpurgisnacht-Feier der Hexen vom Grobrunn qualmte noch die Feuerstelle, als die ersten der zahlreichen Besucher, darunter auch Bürermeister Joachim Förster, den Weg ins Brunnenfeld fanden,

Die Feuerstelle von der Walpurgisnacht qualmte morgens noch …

um den Start in den Wonnemonat Mai mit dem FV Nußloch zu feiern. Auch wenn es an Kasse und Grill zu einigen Verzögerungen kam, waren unsere Gäste doch stets gutgelaunt und die Stimmung wirklich hervorragend.

Bis in den späten Nachmittagsstunden war uns die Sonne treu und Bierbänke auf der Wiese sowie Grillhütte fast komplett belegt. Das war wirklich ein ganz toller Tag und wir sagen Danke. Danke an alle Helfer, die auch bei Stress immer ein Lächeln für unsere Gäste übrig hatten. Danke für diese großartige Unterstützung und auf ein Neues im kommenden Jahr, bei hoffentlich gleicher Witterung.

Mit sonnigen Grüßen: A. Achterberg / N. Siegmann

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=104508

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes