Heftige Gewitter mit vielen Blitzen über der Region

(fwu – 14.5.18) In der Nacht von Samstag auf Sonntag tobten starke Gewitter über der Region, die glücklicherweise keine nennenswerten Schäden verursachten. Allerdings waren hier und da, so auch auf dem Leimener Rathaus auf dem momentan das Frühlingsfest stattfindet, am Sonntagmorgen noch große Pfützen und angeschwemmt Laub zu sehen. Von den vielen Blitzen in der Nacht konnte einer unserer Leser ein paar sehr schöne Fotos schießen, die wir unseren Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten können.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=105165

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes