Kraft & Krebs Open Air

(DRK Sandhausen, L. Brade – 08.07.2017) 20 Jahre Kraft & Krebs Sommer Open Air in Sandhausen. Und auch dieses Jahr war das DRK Sandhausen wieder dabei und stellte die sanitätsdienstliche Absicherung sicher.
Mit Unterstützungen der Kameraden der Bereitschaft Leimen und einem Kameraden aus Malsch waren wir mit insgesamt 6 Helfern vor Ort.

Im Laufe der Veranstaltung hatten wir drei Hilfeleistungen zu verbuchen. Für die Einsatzkräfte war es alles in allem ein ruhiger Dienst, der gegen 01:30 Uhr zu Ende war.

Nachdem nach Dienstende das verbrauchte Material wieder aufgefüllt und alles andere wieder aufgeräumt an Ort und Stelle war konnten die Helfer gegen 2 Uhr in den Feierabend.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=93672

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes