László Rajki zum 70. Geburtstag

3587 - László Rajki(mu 25.04.2014) Am 25. April feiert László Rajki seinen 70. Geburtstag. Im Pápa/Ungarn geboren, lebt er seit 1965 in Leimen. Beim VfB Leimen spielte er lange Jahre aktiv Fußball, die dort geschlossenen Freundschaften bestehen bis heute. An der FH Karlsruhe schloss er 1969 sein Studium zum Bauingenieur ab, an der Universität Heidelberg studierte er zusätzlich noch Volkswirtschaft.

Seit 1971 ist László Rajki verheiratet, die beiden Töchter sind erwachsen und leben in Genf und Berlin. Die Familie lebt seit 1981 im Leimener Ortsteil Gauangelloch. In seiner Freizeit spielt er Tennis im TC Gauangelloch, aber seine besondere Leidenschaft ist der Motorsegelflug.

Seit 1986 ist er im Leimener Gemeinderat und arbeitet vor allem in den technischen Ausschüssen mit.

Vor seiner Pensionierung im Jahre 2011 war er Leiter der Bauabteilung der Stadtwerke Heidelberg. Jetzt beschäftigt er sich vor allem mit seinen zwei Enkelkindern und bereist zusammen mit seiner Ehefrau die Welt.

Gemeinderat, Oberbürgermeister, Stadtverwaltung und die Redaktion von Leimen-Lokal gratulieren László Rajki herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=47913

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11236 - Weinkerwe People 2 - 1 11236 - Weinkerwe People 2 - 2 11236 - Weinkerwe People 2 - 3 11236 - Weinkerwe People 2 - 4 11236 - Weinkerwe People 2 - 5 11236 - Weinkerwe People 2 - 6

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes