Leimen: Von entgegen kommendem Fahrzeug geblendet und Unfall gebaut

2124 - Polizeibericht(pol – 11.10.17) Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Leimen wurde ein 24-jähriger Mann leicht verletzt. Ein 48-Jähriger war kurz vor sieben Uhr mit seinem Volvo im Stralsunder Ring in Richtung Rohrbacher Straße unterwegs. Dabei stieß er gegen einen geparkten Mercedes, dessen 24-jähriger Fahrer kurz  zuvor ausgestiegen war und gerade am Kofferraum stand.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Dieser wurde vom Volvo ebenfalls erfasst und auf die Straße geschleudert. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde zum Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Weil der Volvo nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von  rund 5.000 Euro.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=97371

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

IMG_6498 IMG_6496 IMG_6493 IMG_6491 IMG_6490 IMG_6489

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes