Les Boulevardiers Gauangelloch: Die Liga-Saison 2015 hat begonnen

5073 - Boulevardiers(MJ) Bei herrlichem Sonnenschein sind die Gauangellocher Boulevardiers in Schwetzingen wieder eingetaucht in die Ligawelt. War der Bouleplatz 2014 dort eine einzige Matschpfütze, so überraschte er uns in diesem Jahr als knochenharter, mit Feinstaub bedeckter Herausforderer.

Wenn auch die Begegnungen am Morgen gegen die Külsheimer Mannschaft z.T. knapp verloren wurden (10:13, 8:13 und 10:13) und, wie könnte es anders sein, auch Pech im Spiel war, konnten Brigitte und Sibylle (13:4) und Stefano und Thomas (13:7) immerhin für 2 siegreiche Begegnungen sorgen.

Der vom Vorjahr auf Tabellenplatz 2 platzierten 2. Sandhofener Mannschaft stellten wir uns am Nachmittag – und gewannen 3 der 5 Spiele! Im Triplette haben Brigitte, Sibylle und Klaus-Peter (nach Auswechslung) ein 13:10 erzielt. Bei den Doubletten konnten Brigitte und Sibylle (13:4) und Walter und Klaus (13:2) Punkte holen.

Insgesamt war dieser Einstieg, der uns auf Platz 5 von 12 Mannschaften in der Bezirksliga aufsteigen ließ, nicht schlecht. Alle neun angereisten Spieler kamen zum Einsatz und dass Walter und Klaus, die zum 1. Mal dabei waren, auch gleich siegreich waren, freut uns alle! Unsere beiden Champions erwähne ich nicht nochmal, ihr findet sie oben 3 Mal genannt! Glückwünsche!

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag (25.4.) in Malsch statt, ab 10:00 Uhr. Zuschauer und Anfeuerer sind willkommen.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=62431

Kommentare sind geschlossen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes