Liedertafel-Gastronomie „Carlos“ geschlossen: Carlos Lamas Perez jetzt im Ruhestand

(fwu – 3.1.18) Zum Ende des vergangenen Jahres schloss das bei Gästen aus der ganzen Region bekannte und beliebte „Restaurante Carlos“ seine Pforten im Vereinsheim der Liedertafel in Leimen. Laut Aushang an der Tür zogen sich die bisherigen Pächter in den Ruhestand zurück.

Der bisherige Pächter Carlos Lamas Perez lebt seit 1970 in Deutschland und konnte auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Gastronomie zurückblicken. Im Jahre 1990 gründete er sein erstes eigenes Restaurant in Sandhausen. Später erfolgte der Umzug nach Wiesloch, bevor sich der Familienbetrieb vor rund 15 Jahren in Leimen im Gebäude des Hotels Engelhorn in der Ernst-Naujoks-Straße niederließ.

Im Januar 2015 erfolgte der Umzug in das neue Domizil, die gemütlichen und zentral gelegenen Räumlichkeiten des Vereinsheimes der Liedertafel in der Danziger Straße 14 in dem zuvor 2 Jahre lang ein Grieches Restaurant mit dem Namen „Minoas Palace“ Pächter war.

Es bleibt zu hoffen, dass die Liedertafel einen guten und erfolgreichen Nachpächter findet, der neues Leben in das Vereinsheim bringt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=100080

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11236 - Weinkerwe People 2 - 1 11236 - Weinkerwe People 2 - 2 11236 - Weinkerwe People 2 - 3 11236 - Weinkerwe People 2 - 4 11236 - Weinkerwe People 2 - 5 11236 - Weinkerwe People 2 - 6

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes