Mitreißendes Sommer Open Air der Musikschule beim Leimener Sommer

(en – 26.7.18) Am Samstag, den 21. Juli, eröffnete die Musikschule mit ihrem 10. Sommer-Open-Air-Konzert den Leimener Sommer auf dem Georgi-Marktplatz. Das Programm wurde vom Kinderchor der Musikschule unter der Leitung von Frau Staber eröffnet. Unter der Leitung von Herrn Mauter sorgten zahlreiche Instrumentalschüler/innen mit ihren Lehrkräften für die passende Begleitung.

Das große Ensemble aus Blockflöten, Querflöten, Violinen, Gitarren, Celli, Saxophonen, Klarinetten, Klavier und Schlagzeug sowie auch Gesangsschülern der Sparte Pop-Gesang erfreute dann im Anschluss mit schwungvollen Melodien aus dem Pop-Bereich das zahlreiche Publikum. Auch die Nachwuchsband hatte einen Auftritt. Zum Schluss glänzte das Orchester unter der Leitung von Herrn Rivkin mit einer Symphonie von Mozart und zwei Sätzen aus dem „Frühling“ von Vivaldi (Solist: Noah Martin).

Es herrschte eine tolle Atmosphäre auf dem Platz und die Besucher/innen waren begeistert von diesem mitreißenden Konzert. Die insgesamt 80 Schülerinnen und Schüler hatten mit ihren Lehrkräften für ein tolles Programm gesorgt.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=107508

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes