Nußloch: 27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

(pol -30.6.18)  Ein 27-jähriger Mann wurde am Donnerstagvormittag bei einem Unfall auf einem Privatgelände in Nußloch schwer verletzt. Der Mann wollte auf einem Anwesen in der Mühlstraße mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann losfahren, hatte jedoch  vergessen, am Anhänger die Bremse zu lösen.

Er stieg daraufhin aus und öffnete die Bremse, woraufhin sich das Gespann aufgrund der eingelegten Fahrstufe in Bewegung setzte. Bei dem Versuch, das Fahrzeug zu stoppen, wurde der Mann zwischen dem Fahrzeug und einem weiteren auf dem Grundstück abgestellten Anhänger eingeklemmt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keinen weiteren Informationen vor.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=106705

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes