Nußloch: Autofahrer prallt gegen stehenden Lkw – zwei Verletzte

(pol -5.10.18)   Weil ein 63-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 10 Uhr in der Massengasse nach eigenen Angaben von der tief stehenden Sonne geblendet wurde, prallte er gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Lkw. Der 56-jährige Lkw-Fahrer
hatte kurz vor der Einmündung zur Hauptstraße an einer Arbeitsstelle angehalten und war gerade ausgestiegen. Durch den Aufprall wurde der 56-Jährige zu Boden geschleudert und verletzte sich leicht.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Der Autofahrer wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wie sich herausstellte erlitt er Prellungen und eine Handfraktur. Den entstandenen  Gesamtsachschaden beziffert die Polizei auf ca. 6.000 Euro, der  VW-Golf musste abgeschleppt werden.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=110024

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11370 - Sandhäuser Kerweumzug 58 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 57 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 56 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 55 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 54 11370 - Sandhäuser Kerweumzug 53

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes