Radelnd zum SV Sandhausen mit dem Ferienprogramm – Trikot als Belohnung

Am 21.08.2018 starteten 15 Kinder und 6 Betreuer zum SV Sandhausen, der das 7.Jahr Sportlich, in der 2. Bundesliga Erfolgreich zu Hause ist. Solch einen Verein und das noch in unmittelbarer Nachbarschaft, einmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen, war Reiz genug um eine kleine Radtour durch den Wald nach Sandhausen zu machen.

Wir wurde schon von Frau Bierbrauer von dem SV Sandhausen erwartet, um mit uns alle Stationen, die der Zuschauer nicht zu sehen bekommt zu erwandern. Es war in der Tat eine Wanderung, um alle Teile hinter den Kulissen eines 2. Bundesligisten, und dessen Aufwand, bevor überhaupt ein Spiel im Stadion stattfinden kann.

Das Training der Profis durften wir natürlich in allen Einzelheiten verfolgen. Interesse der Kinder die Umkleidekabinen, der Gastmannschaft, die Heimmannschaft kam gerade zum Duschen. Das lange Warten hatte noch Erfolg, um die Gastgeschenke des SV Sandhausen, Trikots für alle Kinder, von den Spielern signieren zu lassen.

Auf dem Nachhauseradeln wurde noch eine Brezelpause mit Getränke im Wald eingelegt um mit neuen Kräften, und mit der Aussicht auf ein leckeres Eis, den Rest nach Leimen zum Startplatz, Georg Koch Halle zu Radeln, Unfallfrei mit allen Teilnehmern.

Allen die reilgenommen haben und zum Gelingen beitrugen, herzlichsten Dank.

Hans Zukrigl, Seniorenbeirat Radfahren

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=108494

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11512 - Rathausstürmung Dilje 24 11512 - Rathausstürmung Dilje 23 11512 - Rathausstürmung Dilje 22 11512 - Rathausstürmung Dilje 21 11512 - Rathausstürmung Dilje 20 11512 - Rathausstürmung Dilje 19

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes