Silberhochzeit von Christa und Klaus Häuseler – Alles Gute und feiert schön!

Diljes schönste Stimme: Bettina Grimm

(fwu – 12.8.17) Am heutigen Samstag feiern Klaus und Christa Häuseler ihre Silberhochzeit. Die Feierlichkeiten begannen um 17 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst in der kath. Aegidiuskirche in St. Ilgen, bei dem Bettina Grimm das Einzugs- und Auszugslied („Dir gehört mein Herz“ von Phil Collins) sang. Die Ansprache hielt Pfarrer Loudu, der auch das Silberhochzeitspaar und die Anwesenden zum Abschluß segnete.

Christa und Klaus Häuseler

Klaus und Christa sind in St. Ilgen besonders wegen ihres außerordentlichen Engagements beim KC Frösche bekannt und dementprechend viele „Frösche und Fröschinnen“ feiern am heutigen Tag, Abend und mindestens bis spät in die Nacht mit. Als Grund für die große Feier nach dem Gottesdienst im Vereinsheim der Kleintierzüchter St. Ilgen wurde aus dem karnevalistischen Umfeld der Jubilare die Tatsache benannt, dass bei der Trauung von 25 Jahren „zu wenig getrunken worden sei“. Diesen Fehler wolle man heuer nicht wiederholen.

In diesem Sinne auch von Leimen-Lokal „ALLES GUTE“ und „Prost“. Feiert schön!

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: http://leimenblog.de/?p=94935

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

9876 - SSV Königsfamilie 2018 9866 - SSV Königsfeier - 22 9866 - SSV Königsfeier - 21 9866 - SSV Königsfeier - 20 9866 - SSV Königsfeier - 19 9866 - SSV Königsfeier - 18

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes