Defekte Straßenbeleuchtung in Nußloch online melden
Durch den zum 01.07.2015 abgeschlossenen Betriebsführungsvertrag „Comfort“ zwischen der Gemeinde Nußloch und der Netze BW GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, wurde über den gemeinsamen Online-Service die Meldung defekter Straßenleuchten einfacher gemacht.
Bereits seit 17.07.2015 können Sie unter http://www.enbw.com/strassenbeleuchtung-melden
die betroffene Leuchte online auswählen und uns mitteilen, welche Leuchte defekt ist. So wissen wir, wo die Beleuchtung ausgefallen ist und können unseren Partner, die Netze BW, mit der Reparatur beauftragen. Mit wenigen Klicks helfen Sie uns dabei, damit schnell wieder Licht ins Dunkel kommt!
Sofern Sie auch Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zum einen eine Meldebestätigung, als Weiteres eine Benachrichtigung über die Reparaturarbeiten und wissen so immer den aktuellen Status Ihrer Schadensmeldung. Normale Reparaturen werden dabei von der Netze BW in den regelmäßigen Turnusfahrten (alle vier Wochen) ausgeführt.
Für 2019 sind folgende Reparaturfahrten geplant: KW 1, 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29, 33, 37, 41, 45, 49
Sollte Ihre Schadensmeldung fristgerecht eingegangen sein und diese dann nicht in dem darauffolgenden Reparaturzeitraum abgearbeitet sein, bitten wir Sie dies unseren Mitarbeitern im Bauamt schnellstmöglich (telefonisch oder elektronisch) mitzuteilen. Hierdurch können wir die sofortige Reparatur der defekten Leuchte bei der Netze BW einfordern. Natürlich können Sie auch weiterhin die Schadensmeldung direkt telefonisch im Bauamt abgeben. Sind mehrere Leuchten dunkel, dann ist das eine Störung, die direkt an die zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzte Störungsleitstelle der EnBW, unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-3629-477, gemeldet werden kann.
Ihre Ansprechpartner im Bauamt sind:
Tamara Erles: Tel.: 06224/901-132, [email protected]
Matthias Leyk: Tel.: 06224/901-130, [email protected]
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=113077