Auftaktsieg für VfB Leimen 1 – Hattrick von Thorsten Kniehl

vfb logo NEU(pg – 20.8.18) Ohne große Mühe kam der VfB beim Aufsteiger in Heiligkreuzsteinach zu seinem ersten Dreier in der neuen Saison. Bereits nach knapp zwanzig Minuten hatte der VfB dem Gastgeber „den Zahn gezogen“. Durch drei zum Teil schön herausgespielte Treffer von Neuzugang Thorsten Kniehl führte da der VfB bereits deutlich. In der Folgezeit lagen weitere Treffer für den Gast aus Leimen in der Luft. Vom Gastgeber war zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen.

Nach dem Wechsel verflachte das Spiel auch aufgrund der großen Hitze zusehens. Der Aufsteiger hatte sich nun besser auf das Spiel des VfB eingestellt. Torchancen waren dann auch Mangelware. Geschickt verwaltet der VfB nun das Spiel und ließ nichts mehr anbrennen.


Heimniederlage zum Auftakt

VfB Leimen 2 vs. TSV Pfaffengrund 0:1

Zu einem knappen Sieg kam der Gast. Aufgrund der Spielanteile wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen.


VORSCHAU

Die Spiele am kommenden Wochenende:

Samstag, 25.08. – 16:00 Uhr: VfB Wiesloch vs. VfB Leimen 2

Sonntag, 26.08. – 15:00 Uhr: VfB Leimen 1 vs. FC Wiesloch

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=108287

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes