DRK Leimen beim ersten Leimener Sommer

(kb – 23.07.2017) Zum Abschluss einer stressigen Woche für unsere ehrenamtlichen Helfer waren wir am 22.7. auf den Georgi-Marktplatz angefordert.

Hier hatten die Volksbank Kraichgau und die Stadt Leimen zum ersten Leimener Sommer eingeladen. Auch das Weingut Adam-Müller, das Leimener Brauhaus, das Azzuro , das Café Behr und das Georgius beteiligten sich. Für beste Stimmung sorgten die Bands Stefan Zirkel & SO und FATE.

Leider wurde der laue Sommerabend von einem kurzen Schauer unterbrochen, der den Platz sichtlich leerte. Danach kam aber die Sonne nochmal heraus und lockte nochmal viele Gäste auf das Fest. Für unsere beiden Helfer, die von 17 bis 0 Uhr mit dem KTW vor Ort waren, gab es keine Hilfe zu leisten. So konnten alle die bis zum Schluss ausgelassene Stimmung genießen.

 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=94216

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes