Einsatz für die Schnelleinsatzgruppe Transport auf der A6

(kb – 24.10.2018) Am Mittwoch, den 24.10. wurde die Schnelleinsatzgruppe Transport (SEG-T) der ersten Einsatzeinheit Rhein-Neckar (1. EE RN) zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A6 zwischen Wiesloch und Walldorf alarmiert. Der Rettungswagen (RTW) und der Notfallkrankentransportwagen (NKTW) des DRK Leimen fuhren auf Anweisung der integrierten Leitstelle (ILS) Rhein-Neckar die Einsatzstelle an. Der Krankentransportwagen (KTW) des DRK Rauenberg stand mit Personal besetzt in der Unterkunft bereit, musste jedoch nicht mehr ausrücken.
Glücklicherweise wurden trotz der Schwere des Unfalls mit einem Lastzug und mehreren PKW nur eine Person schwer und wenige Personen leicht verletzt, sodass für die Fahrzeuge des Bevölkerungsschutzes nicht zu einem Transport kam.
Allen Beteiligten eine gute Besserung und schnelle Genesung.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=110976

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes