Gute Nachrichten beim Sommerfest der Gartenfreunde Probsterwald

(fwu – 1.6.18) Das Sommerfest der Gartenfreunde Probsterwald bot auch in diesem Jahr wieder für Freunde und Interessierte die Gelegenheit, sich mit Vereinsmitgliedern und im Vorstand auszutauschen und im Garten des Vereinsheimes gemütlich zusammenzusitzen. Die selbst gemachten Salate aus eigenem Anbau passten hervorragend zum frisch Gegrillten oder zum saftigen und leckeren Krustenbraten, der dieses Jahr zum ersten Mal im Angebot war und von der AWO St. Ilgen angeliefert worden war.

Ulrike Eckl an der Kasse beim Sommerfest der Gartenfreunde Probsterwald

Die Vorsitzende des Vereins und Gemeinderätin Ulrike Eckl wusste zu berichten, dass es dem Verein gut gehe und momentan keine Parzelle frei wäre. Im Gegenteil, es bestünde sogar eine Warteliste für eventuell freiwerdende Gartengrundstücke. Eine gute Perspektive für die Zukunft des Vereins.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=105755

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes