Heben: Junge Germanen weiter auf Erfolgskurs: Gewinn der Mannschaftswertung

(bö – 6.12.18) Nach längerer Abstinenz bei den Erfolgen als Mannschaft konnte sich die Jugend des AC beim traditionellen Zweiburgenturnier in Weinheim eindrucksvoll an die Spitze aller Teilnehmer setzen. Chantal Schulz avancierte trotz etwas geringerer Leistung als beim vorangegangenen DGJ-Pokal in Rodewisch zur stärksten Athletin der Veranstaltung (61. Relativpunkte).

In der Besetzung Alexander Behm, Florian Neuert, Onur Akdeniz, Samet Akdeniz, Chryssanthi Schrödersecker, Dilara Akdeniz und Chantal Schulz legten alle furios los und konnten mit erneuten Bestleistungen die Trainingseindrücke und somit auch die Erwartungen ihrer Trainer Robby Behm und Peter Immesberger voll auf die Bühne bringen.
Am Ende brachten sie erstmals nach langen Jahren wieder eine Podestplatzierung nach Dilje und das es gleich der 1. Platz wurde, nun das ist der lohnende Beweis von guter und erfolgsorientierter Jugendarbeit.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=112599

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Login

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes