Heringsessen beim Leimener CDU Stadtverband – Mit dabei: MdB Dr. Harbarth

Auch MdB Dr. Stephan Harbarth (rechts) besuchte das traditionelle Heringsessen

(fwu – 15.2.18) Das traditionelle Heringsessen des CDU Stadtverbandes Leimen fand in diesem Jahr im Stadionsrestaurant des FC Badenia in St. Ilgen statt. Die stellvertretende Stadtverbands-Vorsitzende Ulrike Eckl konnte knapp 20 Gäste im Nebenzimmer des Restaurants begrüßen, darunter den Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth und den Fraktionsvorsitzenden im Leimener Stadtrat Hans Appel. In ihrer kurzen Ansprache beleuchtete sie die aktuelle Situation der Partei in Bezug auf die Koalitionsverhandlungen zu der ganz aktuell aus Berlin auch MdB Dr. Harbarth Stellung nahm. Sodann wurde mit Hering und Pellkartoffeln die beginnende 40-tägige Buß- und Fastenzeit bis Ostern eingeläutet.

Ulrike Eckl (stehend) bei ihrer Begrüßung

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=101657

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes