In eigener Sache: Redaktionsbeirat
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumschreiben: Diese von einem journalistisch unerfahrenen „Redakteur“ in´s Leben gerufene Internet-Zeitung gewinnt leider nicht nur Freunde (aber ständig mehr Leser). Hier und da gibt es auch einmal einen „Rüffel“ oder unfreundliche Worte. In manchen Fällen völlig ohne Begründung als simple Beleidigung.
Obwohl inzwischen etwas in die lokalen Gegegenheiten eingetaucht, gibt es wohl noch manche „Klippe“, die der in diesen Gewässern neue Skipper gerne umschiffen würde. Ein guter Rat zur rechten Zeit wäre da eine große Hilfe.
Als Leser von Leimen-Lokal können Sie sich inzwischen ein Bild von Inhalt und Stil der Sache machen und haben sich auch eine Meinung zu den Pros und Cons gebildet. Mir schwebt ein Redaktionsrat vor, der schnell einmal „HALT“ ruft, wenn´s daneben zu gehen droht. Der Themen vorschlägt oder von solchen abrät und dessen Meinung ich bei problematischen Artikeln erfragen kann. Wenn Sie Einfluß auf dieses Medium gewinnen und ausüben wollen, lade ich Sie ein, als Beirat (m/w) tätig zu werden. Natürlich sollten Sie entweder mit den lokalen Gegebenheiten sehr vertraut oder vom Pressefach sein. Am besten natürlich beides. Bei regelmäßigen „Arbeitsessen“ würden Sie dann Gegenwart und Zukunft von Leimen-Lokal mit mir diskutieren und mit prägen können. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an oder senden mir eine Mail – die Daten finden Sie im Impressum.
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=9725