Leimen: Betrunkener Autofahrer verursacht mehrere Unfälle und flüchtet

(pol -23.7.18)  Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer auf ein umgefahrenes Verkehrsschild am Stralsunder Ring aufmerksam und verständigte die Polizei. Durch die Beamten  konnten vor Ort Unfallspuren festgestellt werden, die zu einer  nahegelegenen Tankstelle im Hagen führten.

Eine der Zapfsäulen wies ebenfalls frische Beschädigungen auf. Mit Hilfe des alarmierten  Pächters wurden die Videoaufnahmen der Überwachungskamera eingesehen. 

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Die Aufnahmen zeigten eine männliche Person die mit einem schwarzen  Volkswagen bereits um 01:30 Uhr auf das Tankstellengelände fuhr und  einen Reifen wechselte. Als dieser dann um kurz nach 03:00 Uhr vom Gelände fuhr, stieß er mehrfach gegen die Zapfsäule. Anhand der Beschreibung und des nun bekannten Kennzeichens wurden das gesuchte Fahrzeug und der dazugehörige Fahrer um 07:50 Uhr in der Wilhelm-Haug-Straße angetroffen.

Der Mann wechselte erneut einen Reifen. Bei der anschließenden Kontrolle des augenscheinlich  betrunkenen Fahrzeuglenkers ergab sich ein Alkoholwert von 1,48 Promille. Der schwarze Volkswagen wies zudem diverse Unfallschäden auf. Der 36-Jährige muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie Verkehrsunfallflucht in mehreren Fällen verantworten; sein Führerschein wurde einbehalten. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=107350

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes