Naro der singende Pizzabäcker morgen zu Gast im Amici-Restaurant
(pm – 4.8.26) Manchmal braucht es gar kein Flugticket nach Italien. Es reicht der Duft von frisch gebackener Pizza, ein paar bekannte Melodien und jemand, der beides gleichzeitig beherrscht – Teig und Töne.
Am Mittwoch, 5. August 2026, zieht im Amici Bar & Restaurant im ZAP italienisches Lebensgefühl ein. Ab 17 Uhr steht Naro am Pizzaofen – allerdings nicht schweigend. verbindet handgemachte Pizza mit bekannten italienischen Liedern und sorgt so für einen Abend, der kulinarisch wie musikalisch nach „La Dolce Vita“ schmeckt (ganz ohne Kofferpacken).
Pizza, Musik und mediterranes Flair
Während der Pizzateig seine Runden dreht und der Duft aus dem Steinofen durch das Restaurant zieht, erklingen italienische Klassiker, die viele Besucher vermutlich sofort mitsummen können. Dazu werden mediterrane Spezialitäten serviert – eine Kombination, die eher an eine Piazza in Italien erinnert als an einen gewöhnlichen Mittwochabend.
Reservierung empfohlen
Der Eintritt ist frei. Da die Plätze begrenzt sind, ist allerdings eine Reservierung erforderlich.
Termin: Mittwoch, 5. August 2026, ab 17:00 Uhr
Ort: Amici Bar & Restaurant im ZAP
Eintritt: frei
Reservierung: erforderlich unter amicirestaurant.de/events
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=205726













































