Sandhausen: PKW rammt Motorrad, eine Schwerverletzte nach Unfall

(pol – 8.4.18) Am Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, kam es nach einer Vorfahrtsverletzung zur Kollision eines Pkw mit einer Motoradfahrerin.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem VW die Kreisstraße 4153 von Sandhausen kommend in Richtung Leimener Weg. Trotz des an der Einmündung befindlichen STOPP-Schildes bog er, ohne anzuhalten, links in den Leimener Weg ein und kollidierte mit einem von links kommenden Motorrad Yamaha einer 26-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß  wurde das Motorrad nach links abgewiesen und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die am Unfall beteiligte Yamaha Fahrerin schwer verletzt. Sie erlitt eine Unterschenkelfraktur und kam in ein umliegendes Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 7 000,- Euro.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=103341

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes