Nußloch: Einbruch in Tankstelle: Bargeld und Zigaretten gestohlen

(pol – 11.4.18) Eine Tankstelle in der Massengasse suchten am späten Dienstagabend kurz vor Mitternacht bislang nicht ermittelte Täter heim.

Über ein aufgehebeltes Fenster stiegen die Einbrecher ein und ließen eine blaue Geldkassette mit mehreren hundert Euro Bargeld sowie rund 30 Schachteln Zigaretten mitgehen. Ein Zeuge wurde auf den akustischen Alarm aufmerksam und verständigte die Polizei, die sofort mit mehreren Streifen ausrückte. Das Objekt wurde mit Unterstützung  der Polizeihundeführer durchsucht; die Einbrecher hatten sich allerdings bereits entfernt. Eine eingeleitete Fahndung nach diesen verlief ohne Erfolg. Ob weitere Utensilien aus dem Gebäude gestohlen wurden, ist aktuell noch nicht bekannt und auch Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die kurz vor Mitternacht am Dienstag Verdächtiges bemerkt haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=103474

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes