“Pissed off!”, die Furunkelschleuder: Techniker, Techniker, Techniker …
Nein, natürlich nicht! Den ein- und ausgehenden Horden an Technikern, die unsere Internetleitung untersuchen, messen, bewerten und alles Mögliche tun (oder lassen) – siehe Rubrik „Furunkel“ – , denen wünschen wir natürlich keine Furunkel.
Für Montag ist jetzt bereits der vierte Technikerbesuch seitens der Telekom angekündigt (für Montag). Die drei bisherigen Versuche erbrachen keine wirkliche Aufhellung. Unsere Leitung scheint (nicht nur für uns) ein einziges großes Mysterium zu sein. Die profunden bisherigen Analysen reichen von „alles in Ordnung“ bis „da müssen wir die Straße aufgraben“. Aber schön, daß sich jemand jetzt drum kümmert, wir fühlen uns jetzt richtig „betütelt“!
Weniger schön: Die Technikertermine werden nur als Circa-Angaben genannt. Man hat die Wahl zwischen „in der Zeit von 8.00 Uhr – 14.00 Uhr“ oder „in der Zeit von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr“. Genauer geht’s angeblich nicht. Sag mal liebe DTAG: „Geht’s noch?!?!?!?“.
Wenn’s so weitergeht, geht doch noch die Furunkelschleuder an’s Werk!
HUCH, wie die Zeit vergeht! HEUTE um 12.15 Uhr (statt wie angekündigt Montag) steht der avisierte 4. Techniker schon vor der Tür … / Mißt und prüft, stolpert über’s Kabel (zerreißt es dabei), versetzt kurz noch den Telefon-Hausanschlußkasten und geht wieder. „Ein Fehler in der Leitung“ – der Rest war kryptisch. Sein Kollege hat schon mal auf dem Bürgersteig markiert, wo dann nächste Woche die Bagger auf der Suche nach dem Fehler alles aufbuddeln ..
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=39436