Schatthausen / Gauangelloch: Beschädigter silberner Unfallflucht-Skoda gesucht

2124 - Polizeibericht(pol – 19.12.16) Im Begegnungsverkehr der K 4161 zwischen Schatthausen und Gauangelloch berührten sich am Freitagabend zwei Fahrzeuge. Die Geschädigte, die gegen 19.20 Uhr in Richtung  Gauangelloch unterwegs war, versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber eine Berührung mit dem entgegenkommenden, bislang nicht ermittelten Fahrzeug nicht verhindern. Durch Teile des gebrochenen Außenspiegels wurde auch die Scheibe der Fahrertüre beschädigt, so dass Splitter in den Innenraum gerieten und die Frau im Gesicht verletzten.

Kaufmann Banner 300x120 blau Schrift oben und unten

Werbung: Vereidigter KFZ-Sachverständiger in Leimen

Der bislang nicht ermittelte Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und fuhr davon; die Frau stoppte an der Einmündung zur K 4160 und alarmierte die Polizei. Anhand vorgefundener Fahrzeugteile müsste es sich um einen silbernen Skoda handeln. In welcher Höhe Sachschaden am Auto der Geschädigten entstand, ist bislang nicht geklärt. Verkehrsteilnehmer, die auf den Vorfall am Freitagabend aufmerksam wurden und Hinweise zu dem
Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.


Weitere Polizeimeldungen finden Sie in der Kategorie „Unerwünschtes


 

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=86654

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11764 - Ordensball - 30 11764 - Ordensball - 29 11764 - Ordensball - 28 11764 - Ordensball - 27 11764 - Ordensball - 26 11764 - Ordensball - 25

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes