VfB C-Junioren: JSG St. Leon-Rot 2 – VfB Leimen 0:6
Erleichterung bei den Spielern und Anhang der Jungs von Trainer „Karl-Heinz Längle“. Endlich ist mal der Knoten geplatzt bei den Spielern. Durch schnelles Spiel über die Flügel, den Ball hinter die Abwehr spielend, oder steiles „Passspiel“ in die Nahtstelle in die Abwehr – all dies hat die junge, neuformierte Mannschaft drauf. Und da ist noch sehr viel Luft nach oben hin drin.
Halbzeitstand: 0:3 für VfB Leimen
Schon in der 5.Minute zappelte der Ball im Tordreieck durch einen 25-Meter Hammer von Cristian Conte nach Zuspiel von Pföhler, Robin. In der 15.Minute war der Ball wieder im Tor nach einer Ecke von Cristian Conte war Noah Bulut mit dem Kopf zur Stelle. Das 3 0 in der 20.Minute Pföhler, Robin nach herrlichem Zuspiel von Pasquale Föhringer.
Endstand: 0:6 für den VfB Leimen
In der zweiten Halbzeit ging das gerade so weiter auf ein Tor, jetzt kam die Erleichterung dazu und die Spieler spielten sich förmlich in einen Spielrausch. Das 4 0 erzielte „Pasquale Föhringer“ mit einer Super Einzelleistung aus dem Mittelfeld. Und das 5:0 erzielte wiederum „Pasquale Föhringer“ nach einem Freistoß von Christoph Baumeister und Pasquale schoss ins lange Eck. Und einer geht noch „Bouknight, David“ machte das halbe Dutzend voll, nach einem schönen Spielzug mit Cristian Conte.
Einen großen Dank an die mitgereisten Fans des VfB Leimen, es geht doch – oder?
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=8023