VfB Leimen siegt gegen FC Wiesloch mit 2:0 – Tor in der ersten Minute

vfb logo NEU(pg – 27.8.18) Der Zeiger der Uhr hatte noch keine ganze Umdrehung gemacht, da führte der Gastgeber bereits mit 1:0. Eine Unaufmerksamkeit der Gäste nach einem langen Paß von Kniehl nutzte Ali Al Masoodi zur frühen Führung. Danach entwickelte sich dann ein hektisches Spiel, wobei der Gast aus Wiesloch leicht überlegen war. Immer wieder wurde das Spiel durch kleinere Fouls und Nickligkeiten unterbrochen und es kam leider kein Spielfluß auf. Torchancen konnten auf beiden Seiten im weiteren Verlauf auf beiden Seiten nicht verzeichnet werden. Viele Entscheidungen bei den kleineren Vergehen wurden, warum auch immer, gegen den Gastgeber gewertet. Obwohl beide Mannschaften stets um Ruhe bewahrt waren, wurde immer wieder von den Schiedsrichterentscheidungen unnötige Hektik ins Spiel gebracht.

Auch nach dem Wechsel kam keine Ruhe ins Spiel. Die Gäste waren leicht spielbestimmend, ohne aber vor dem Tor des Gastgebers für ernste Gefahr zu sorgen. Immer wieder kam es zu hektischen Szenen, da auch der Schiedsrichter bei seiner Linie blieb und alle Entscheidungen bei unschlüssigen Szenen gegen den VfB traf. Eine einzige erwähnenswerte Tormöglichkeit hatte der VfB mit einem Kopfball an die Latte. Vor dem Tor des VfB kam eigentlich auch in dieser zweiten Hälfte keine große Gefahr auf.

Fraglich ist auch noch, wie der Schiedsrichter auf eine Nachspielzeit von knapp zehn Minuten gekommen ist. Hier fiel dann die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Gastgebers, als Kniehl (98.) einen gegen ihn verschuldeten Foulelfmeter sicher verwandelte. Ein Lob gebührt an dieser Stelle an alle Spieler der VfB, die trotz der immer wieder aufkommenden Hektik ihre Ruhe bewahrten.


Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <hier>

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=108492

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 12 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 11 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 10 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 9 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 8 11657 - Weihnachtsmarkt Dilje - 7

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes