VfB verpasst Schützenfest in Lobbach
SG-SV Lobbach vs. VfB Leimen 1 0:3
(pg – 2.11.22) Mit einer starken Leistung hat der VfB einen mehr als verdienten Sieg in Lobenfeld eingefahren. Eigentlich hätte dieses Spiel schon zur Halbzeit entschieden sein können. Unser VfB hatte Chancen und Hülle und Fülle, vergab etliche klare Chancen, traf mehrmals das Aluminium, oder der gut haltende Torsteher des Gastgebers stand im Weg. Trotz dieser Überlegenheit wurden torlos die Seiten gewechselt.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte setzte sich die Dominanz der Cetinkaya-Truppe fort. Zum „Dosenöffner“ für den VfB avancierte dann Raoul Hofmann, der den erlösenden Führungstreffer erzielte. Den Deckel auf dieses Spiel machte dann Tobias Can zu.
Der in den letzten Wochen stark aufspielende Can machte mit zwei Treffern den Sieg klar. Vom Pech verfolgt war in diesem Spiel Philipp Onos, der trotz vieler Möglichkeiten leider keinen Treffer erzielen konnte. Am Ende war der Sieg des VfB mehr als verdient und sogar noch um einiges höher ausfallen müssen. Durch diesen „Dreier“ hat sich der VfB zwischenzeitlich auf dem zweiten Tabellenplatz festgesetzt.
Torfolge: (50.) 0:1 Hofmann; (55.) 0:2 Can; (65.) 0:3 Can
Quelle: VfB Leimen | Homepage | Weitere Ereignisse und Spielberichte des VfB Leimen <Tabelle hier>
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=155225