Villa Toskana erweitert Internetangebot
Das wirklich rührige Marketing-Team der Villa Toskana erweiterte das Internet-Angebot des Hauses. So werden jetzt Wochenend-Specials über „Holiday Check Deals“ beworben. Wie immer bei der Villa Toskana auf absolut professionelle Weise. Da bekommt man beim Reinschnuppern direkt Lust die 3 Tage Romantik zu buchen.
Noch im Aufbau begriffen ist eine neue Rubrik innerhalb des Internet-Auftritts. Hier werden „Reiseberichte“ von Gästen vorgestellt. Die Gründe hierfür erläutert Denise Nowack, Leiterin der Gästebetreuung:
„Frau Nowack, warum haben Sie Ihre Homepage um diese Rubrik erweitert?“
„Als allererstes wollten wir unseren zukünftigen Urlaubern reale Erlebnisse von früheren Gästen zur Verfügung stellen. Es geht uns weniger um die Bewertung der Villa Toskana, sondern vielmehr um ein Beschreiben der Erlebnisse während des Urlaubs mit Tipps für Besichtigungen, Ausflüge und besonderen Highlights. Aber auch negative Anmerkungen und Tipps welche Sehenswürdigkeiten man nicht unbedingt anschauen muss, dürfen die Gäste hier nennen“
„Die Region um Heidelberg ist schön, gibt es denn wirklich etwas was nicht zu empfehlen wäre?“
„Das kommt ganz darauf an. Ich denke die Heidelberger Altstadt ist schöner als die Leimener Innenstadt. Und das Märchenparadies auf dem Königsstuhl ist für Familien mit kleinen Kindern geeigneter als für Familien mit großen Kindern. 90% unserer Urlauber bleiben im Schnitt 3 Tage – das ist nicht besonders viel Zeit für das Erkunden der kompletten Metropolregion Rhein-Neckar. Daher ist eine umfangreiche Information für zukünftige Gäste sehr wichtig!“
Die Villa Toskana ist und bleibt im Internet-Marketing ein Vorzeigemodell nicht nur für Leimen, sondern auch für die Region
Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=6001