Weihnachts- und Sozialfonds 2013 – Spenden für guten Zweck erbeten
(rm) Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Weihnachts- und Sozialfonds der Stadt Leimen. Mit dieser Einrichtung unterstützt die Stadt schon seit vielen Jahren hilfsbedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Auch 2013 soll wieder möglichst vielen sozial benachteiligten Menschen geholfen werden. Wie bisher hoffen wir auch in diesem Jahr, dass viele hilfsbereite Privatpersonen, Firmen, Vereinigungen und Organisationen unsere Aktion tatkräftig unterstützen. Ohne diese Mithilfe wären unseren Bemühungen leider sehr enge Grenzen gesetzt.
Wie in den vergangenen Jahren liegen der Rathaus-Rundschau Überweisungsträger für die Aktion bei, verbunden mit der Hoffnung, dass möglichst viele dieser Formulare Verwendung finden. Unser Dank geht an die Sparkasse Heidelberg, die in diesem Jahr die Überweisungsträger zur Verfügung stellt und an die Firma Nussbaum-Medien, unserem bewährten Partner für die Herstellung der Rathaus-Rundschau, die wiederum die Beilegung der Vordrucke übernimmt. Die Überweisungsformulare sind der Rathaus-Rundschau-Ausgabe vom 29. November, die wegen des Weihnachtsmarktes an alle Leimener Haushalte verteilt wird, beigelegt.
Spenden werden unter dem Stichwort „Sozialfonds 2013“ erbeten auf das
- Konto 800511 bei der Sparkasse Heidelberg, BLZ 672 500 20 oder
- Konto 2305 bei der Volksbank Wiesloch eG, BLZ 672 922 00.
Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt, vergessen Sie aber bitte in diesem Fall nicht, Ihren Namen und Anschrift auf dem Überweisungsträger anzugeben.
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen, auch im Namen der Empfänger, bereits heute sehr herzlich.
Wolfgang Ernst, Oberbürgermeister – Claudia Felden, Bürgermeisterin
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=41414