Von Meldeamt bis Bauhof: Mitarbeiterwechsel in der Gemeinde Nußloch
(nu – 8.3.19) Im neuen Jahr konnte Bürgermeister Joachim Förster einige neue Mitarbeiter begrüßen.
Michelle Braun begann am 01. Januar 2019 im Einwohnermeldeamt ihren Dienst. Frau Braun hat ihre Ausbildung bei der Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis absolviert und war anschließend in der öffentlichen Verwaltung tätig.
Julia Wegmann folgte ab 01. Februar 2019 als neue Kollegin im Einwohnermeldeamt. Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungs-Fachangestellten war Frau Wegmann bei der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard im Hauptamt tätig.
Carmen Certa hat ihre Stelle in der Gemeindebücherei zum 01. Februar 2019 angetreten. Bisher war Frau Certa bei der Stadtbibliothek Weinheim beschäftigt. Ihre Ausbildung absolvierte sie in der Stadtbücherei Frankenthal als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste.
Benedikt Heller wurde zum 01. Februar 2019 als neuer Kollege im Bauhof eingestellt. Nach seiner Ausbildung als Mechatroniker für Bau- und Landmaschinentechnik arbeitete Herr Heller bei der Firma Mietpark Rent 2000.
Thomas Schäfer wurde zum 01. Februar 2019 unterstützend für den Gemeindevollzugsdienst eingestellt. Herr Schäfer war bisher bei der Firma ETERNIT in Leimen tätig.
Christian Schäfer hat am 01. März 2019 seine Arbeit im Bauhof aufgenommen und war bisher bei der Firma Smurfit Kappa GmbH, St. Leon-Rot tätig.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start in unserem Hause sowie viel Erfolg bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.
Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, SandhausenKurz-URL: https://leimenblog.de/?p=115699