Auffahrunfall Rohrbacherstraße:
Hoher Sachschaden, zwei Leichtverletzte

(fwu – 18.4.18) Um 17:38 Uhr kam es auf der Rohrbacher Straße in Höhe des Gasthauses zur Eintracht zu einem Auffahrunfall zwischen einem Citroen Xsara und einem Ford Focus. Glücklicherweise konnte ein gerade auf einer Einsatzfahrt befindlicher ASB Rettungswagen, der zufällig vor Ort war, unmittelbar nach dem Unfall Erste Hilfe leisten.

Der 25-jährige Fahrer des auffahrenden Ford aus Ansbach wurde durch den ausgelösten Airbag leicht an seiner linken Arm verletzt. Der Citroen-Fahrerin wurde vom Rettungssanitäter wegen eines möglichen Schleudertraumas ein Arztbesuch empfohlen.

Die Fahrzeuge dürften wirtschaftliche Totolschäden sein, so eine sachverständige Zeugin vor Ort.

Mehrere Zeugen, die das Unfallgeschehen miterlebt hatten, waren noch vor Ort und standen der Polizei bei der Unfallaufnahme zur Verfügung.

Für Sie ausgesuchte Artikel - ebenfalls lesenswert:

Leimen-Lokal.de Ihre lokale Internetzeitung für Leimen, Nußloch, Sandhausen

Kurz-URL: https://leimenblog.de/?p=103859

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Zahnarzt Straka Banner 130x150

Letzte Fotoserie:

12085 - Sportlerehrung - Stats 12085 - Sportlerehrung - 44 12085 - Sportlerehrung - 43 12097 - Sportlerehrung 10 12085 - Sportlerehrung - 42 12085 - Sportlerehrung - 41

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes